Interim Management

Wenn im Einkauf eine »Task Force« oder eine Interim Managerin gebraucht wird

In der sich ständig ändernden Arbeitswelt insbesondere im internationalen Einkauf brauchen Sie jemanden, der einen kühlen Kopf bewahrt und ihr Einkaufsteam steuert. Als Interims Managerin gehe ich einen modernen und strategischen Weg.

Für meine Vision, dem Einkauf in Unternehmen eine neue Rolle zu geben, bin ich weltweit im Einsatz. Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung im internationalen Einkauf. Davon über 20 Jahre im härtesten Beschaffungsmarkt der Welt: dem Einkauf der Automobilindustrie. Bereits seit 2006 bin ich auf diesem Sektor selbstständig beratend tätig. Weltweit unterstütze ich die Automobilhersteller und ihre Zulieferer als Consultant und Interims Managerin. Ich kenne alle internationalen Standorte der Branche von innen: ob USA, Mexiko, China, West-, Mittel-, Ost- oder Südeuropa. Um methodisch auf dem neuesten Stand zu sein, habe ich eine Weiterbildung in agilen Methoden absolviert: EXIN Agile Scrum und Product Owner.

Interim-Management